Die Kreisspitalstiftung Weißenhorn

2
Illertalklinik Illertissen
3

Die Krankenhäuser der Kreisspitalstiftung in Neu-Ulm, Weißenhorn und Illertissen stehen für eine hochwertige und wohnortnahe Gesundheitsversorgung im Landkreis Neu-Ulm.

Die Kreisspitalstiftung Weißenhorn betreibt drei Kliniken der Grund- und Regelversorgung mit insgesamt 454 Betten. Unser Verbund umfasst die Stiftungsklinik Weißenhorn, die Donauklinik Neu-Ulm sowie die Illertalklinik Illertissen und versorgt mit einem abgestimmten Leistungsspektrum die Bevölkerung des Landkreises Neu-Ulm und darüber hinaus.

Unsere Kliniken sind modernst eingerichtet und halten umfassende diagnostische und therapeutische Möglichkeiten vor.

Direktorium

Engelhard, Marc

Geschäftsleitung - Stiftungsdirektor

Dr. med. Keller, Andreas, MBA